freiRaum · Gartenallee 51c 28359 Bremen 0176 456 473 12 kontakt@innerer-freiraum.de

freiRaum – dein Heil- und Befreieungsraum!

Transformation & innere Alchemie ✦ spirituelle & psychologische Begleitung
systemische & mediale Aufstellungen ✦ schamanisches Heilen & Seelenbilderreisen
Energieübertragungen & Light Language ✦ Heilrituale
Supervision 
 Workshops Reiki & Ausbildungen in Reiki
Gruppen-Transformationsreisen & medial-systemische Ausbildungen 

 

Ahoi & herzlich willkommen im freiRaum!

 

freiRaum steht für Freiheit. Und Freiheit kann nur durch Selbstliebe erlangt werden.

Vieles, was wir für Freiheit halten, ist gar keine und umgekehrt. Der Schlüssel zur Erkenntnis, was nun was ist, liegt in deinem Herzen (und nicht in deinem Kopf!). Die Arbeit auf energetischer Ebene, das heißt mit fühlender Wahrnehmung des Körpers, der Gefühle und der inneren Bilder, ermöglicht direkt Zugang zu deinem Herzen und dadurch eine Wandlung des bisher Gelebten und Heilung dessen, was wehgetan hat. Natürlich wird der Kopf in diesen Prozess mit einbezogen, denn so gelangst du zu neuen und umfassenderen Sichtweisen auf dich, auf andere und auf das Leben als solches, was dich auf lange Sicht friedlicher, glücklicher und gesünder macht.

Habe ich dein Interesse geweckt? Komm gern zu einem Kennenlerntermin vorbei! Sei mutig! Das zahlt sich aus!

Du bist ein alter Hase in Sachen Heil- und Energiearbeit? Du bist herzlich eingeladen mit deinem Anliegen zu kommen, auch wenn du es nicht in Worte fassen kannst. Wir legen direkt los!

Du bist bereit für einen intensiven Gruppenprozess? Ich biete zweijährige Transformationsreisen an, die du auch als Ausbildung in Energie- und Aufstellungsarbeit nutzen kannst. Die nächste Gruppe startet im September 2024. Die Masterclass-Reihe fängt 2025 an. Ich biete auch Ausbildungen in Reiki und Workshops zu verschiedensten Themen an, die auch als Einzelretreats oder als Zweier- oder Gruppenworkshops gebucht werden können.

Ich freue mich auf dich!
Katja Dikushina


Im Mai: Klärungsreise ins Innere – leicht & froh

Am 26. Mai biete ich eine Klärungsreise an. Sie findet im Meditationshaus gartenetage statt. Die Klärungsreise ist eine Gruppenheil- und transformationsreise  und beinhaltet Meditationen, in Stille oder angeleitet, Heilkreise, schamanisches Heilen, mit oder ohne Trommel / Tönen, Engelheilung und anderes. Alles geschieht aus dem Flow heraus über den spirituellen Kanal, s Flyer & Infoseite. Vorerfahrung ist nicht notwendig, nur die Bereitschaft, sich für Magie zu öffnen und Teil der Gemeinschaft zu sein.